Probleme mit der Darstellung? Im Browser ansehen.
Probieren geht über Studieren

Grüezi

Wie stellen Sie sicher, dass ein neues Angebot bei Ihren Kunden ankommt?  Wir bei Stimmt finden das unter anderem durch Konzept-Prototypen heraus. Anhand von zwei Beispielen zeige ich im Video, wie das aussehen kann. Passend dazu gebe ich im Blog acht Tipps, damit Sie mit nur wenig Aufwand selbst testen können. 

Auch für Belcolor, einer der führenden Grosshändler für Bodenbeläge in der Schweiz, haben wir Prototypen erstellt. Von Highlights und Learnings aus diesem Projekt berichtet Robert Engel, Mitglied der Geschäftsleitung und Verkaufsleiter Handel Deutschschweiz im Interview

Seinen Test bestanden hat letztes Jahr das CX-Forum in Biel. Darum geht es am 31. Mai und 1. Juni dort in die nächste Runde. Seien Sie mit dabei - wir verlosen drei Gratis-Tickets!

Mit gleich zwei neuen Associates testen und prototypen wir noch mehr für Sie. Wir freuen uns sehr, dass Caroline Čada und Rena Seiler uns tatkräftig bei unseren Projekten unterstützen.

Welche Ihrer Ideen wartet darauf getestet zu werden?  Probieren Sie es aus - Versuch macht klug.

Katja Kruppa

Herzliche Grüsse

 
 
Methoden für Prototyping einfach erzählt
Methoden für Prototyping

Was ist eigentlich Prototyping und wieso macht man das?
Anhand von zwei Beispielen zeige ich Ihnen, wie man mit wenig Aufwand neue Ideen testen kann. Dabei gilt: Weniger ist mehr. Und wer den Kunden frühzeitig einbezieht, hat’s leichter. 

Zum Video

Zum Blog

 
 
Einblick in das Belcolor Projekt
Belcolor Workshop

«Das Ganze mal von Aussen betrachten», war für  Robert Engel, Mitglied der Geschäftsleitung und Verkaufsleiter Handel Deutschschweiz, besonders spannend. Aber das ist nicht der grösste Erfolg des Projekts mit Belcolor. 

Zum Interview

 
 
CX-Forum in Biel
CX-Forum in Biel

Inspirierende Keynotes, interaktive Workshops und Vorträge aus der Praxis von Vorreiterunternehmen erwarten Sie am 2. Customer Experience Forum in Biel.
Gemeinsam tauschen wir uns darüber aus, wie es gelingen kann, Silos zu sprengen, Grenzen zu überwinden, den digitalen Shift zu meistern und online & offline zu verschmelzen.

Zur Veranstaltung

Bis Dienstag, 22. März, verlosen wir drei Gratis-Tickets. Viel Glück!

Zur Verlosung

 
 
Stimmt News
Caroline & Rena

Herzlich willkommen, Caroline Čada und Rena Seiler - schön, seid ihr bei uns und unterstützt uns als Associates! 

Zudem übernimmt Carine Andrey Marek neu als Director bei Stimmt Geschäftsleitungsaufgaben. Grossartig, dass du deine Erfahrung bei uns einbringst! 

 
 
  LinkedIn Link     Twitter Link     Facebook Link     Instagram Link     Web Link     Web Link  
 
 
Wir hoffen, unser kleiner Brief hat Ihr Interesse geweckt.
Stimmt AG

E-Mail: info@stimmt.ch, Tel: +41 44 562 10 10

Sie erhalten diese E-Mail, weil Sie sich für den Newsletter von Stimmt AG eingetragen haben.

Vom Newsletter abmelden