Probleme mit der Darstellung? Im Browser ansehen.
Workshops, die rocken

Grüezi

Einen Workshop leiten, das ist doch nicht schwer - aber dummerweise wird dabei oft nicht gearbeitet, sondern nur viel Energie verschwendet. Damit Ihnen das nicht passiert und Ihr nächster Workshop rockt, habe ich eine Checkliste mit 21 hilfreichen Tipps sowohl für Workshops in der echten als auch der virtuellen Welt zusammengestellt. Passend dazu gibt’s ein Kurzvideo zum Thema. 

Dass virtuelle Workshops mehr als eine Notlösung sind, zeigt ein gemeinsames Projekt mit STOBAG. Marco Mirza, Group Chief Sales Officer, erzählt im Interview mit Glenn Oberholzer, wie eine kundenzentrierte Strategie entstand. 

Haben Sie Lust unsere Workshops kennenzulernen und ohne Risiko Ihr Kundenfokus-Potenzial einzuschätzen? Im neuen Führungs-Workshop-Format lernen Sie, wie Sie Ihre Organisation gekonnt weiterbringen. 

Mit gleich drei neuen Associates rocken wir noch mehr Workshops für Sie. Wir freuen uns sehr, dass Patricia Feubli, Ron Hofer und Christian Uhlig uns tatkräftig bei unseren Projekten unterstützen.

Susanna Brönnimann

Auf zu Workshops, die rocken!

 
 
Digitale und analoge Workshops einfach erzählt
Digitale und analog Workshops einfach erzählt

Mit meinen Tipps wird auch Ihr Workshop - ob virtuell oder physisch - «nicht nur richtig streng, sondern vor allem richtig cool»

Zum Video

Zum Blog

 
 
Kundenzentrierte Strategieentwicklung in der Baubranche
https://stimmt.ch/2022/07/kundenzentrierte-strategieentwicklung-in-der-baubranche/

STOBAG setzte gemeinsam mit Stimmt eine tragfähige Marktstrategie um und entfachte das Feuer für kundenzentrierte Entwicklungen. So werden die Kund:innen nun viel öfter mit eingebunden, bevor die Profis etwas umsetzen.

Zum Interview

 
 
Einschätzung Ihres Kundenfokus-Potenzials
Führungs-Workshop

Wie gross ist das Potenzial für Kundenfokus in Ihrem Unternehmen? 
Buchen Sie jetzt einen Workshop mit Ihrem Führungsteam und schätzen Sie die Entwicklungsmöglichkeiten zusammen mit Expert:innen von Stimmt ab.
Ihr Nutzen: Ein Masterplan zur Entscheidung über die nächsten Schritte in Geschäftsleitung oder Verwaltungsrat.

Zum Angebot

 
 
Stimmt News
Patricia Feubli, Ron Hofer und Christian Uhlig

Herzlich willkommen, Patricia Feubli, Ron Hofer und Christian Uhlig - schön, seid ihr bei uns und unterstützt uns als Associates!

 
 
  LinkedIn Link     Twitter Link     Facebook Link     Instagram Link     Web Link     Web Link  
 
 
Wir hoffen, unser kleiner Brief hat Ihr Interesse geweckt.
Stimmt AG

E-Mail: info@stimmt.ch, Tel: +41 44 562 10 10

Sie erhalten diese E-Mail, weil Sie sich für den Newsletter von Stimmt AG eingetragen haben.

Vom Newsletter abmelden