Grüezi
Um ein wirklich gutes Kundenerlebnis anzubieten, reicht es nicht sich in internen Workshops zu überlegen, was Konsumentinnen und Konsumenten wichtig sein könnte oder wie sie über unser Angebot nachdenken. Es braucht die echte Kundenstimme und Erkenntnisse zu echten Kunden - Customer Insights eben.
Ein paar von Stimmt erprobte Methoden stelle ich Ihnen im neusten Video und in meinem Blogbeitrag vor.
Zusätzlich erklärt Stefan Leuthold in seinem Artikel, wie man sich dank Differenzierung von Angeboten und Journeys vom Wettbewerb abheben kann.
Sie wissen bereits alles über Ihre Kundinnen und Kunden, aber nicht über Ihre Kollegen und Kolleginnen? Da helfen unsere Eisbrecher-Fragen! Wir verlosen drei Sets und garantieren neue Erkenntnisse.
Sie möchten Ihr Wissen über Ihr Umfeld hinaus erweitern? Auch da können wir weiterhelfen: An diversen Fachhochschulen und Unis dozieren wir zu verschiedenen Themen - aber immer mit konsequentem Kundenfokus.
Bleiben Sie am Ball!