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Customer Insights - Wissen, was Kunden wollen

Grüezi

Um ein wirklich gutes Kundenerlebnis anzubieten, reicht es nicht sich in internen Workshops zu überlegen, was Konsumentinnen und Konsumenten wichtig sein könnte oder wie sie über unser Angebot nachdenken. Es braucht die echte Kundenstimme und Erkenntnisse zu echten Kunden - Customer Insights eben.
Ein paar von Stimmt erprobte Methoden stelle ich Ihnen im neusten Video und in meinem Blogbeitrag vor. 

Zusätzlich erklärt Stefan Leuthold in seinem Artikel, wie man sich dank Differenzierung von Angeboten und Journeys vom Wettbewerb abheben kann. 

Sie wissen bereits alles über Ihre Kundinnen und Kunden, aber nicht über Ihre Kollegen und Kolleginnen? Da helfen unsere Eisbrecher-Fragen! Wir verlosen drei Sets und garantieren neue Erkenntnisse. 

Sie möchten Ihr Wissen über Ihr Umfeld hinaus erweitern? Auch da können wir weiterhelfen: An diversen Fachhochschulen und Unis dozieren wir zu verschiedenen Themen - aber immer mit konsequentem Kundenfokus. 

Bleiben Sie am Ball!

Alessandro Fritsche

Ihr Customer Insider

 
 
Methoden für Customer Insights einfach erzählt
Methoden für Customer Insights

Wissen Sie, was Ihre Kunden wirklich wollen? Im neuesten Video gebe ich Tipps und zeige Methoden, mit denen Sie Ihre Kunden besser verstehen - egal, in welcher Situation.

Eines vorab: Ohne mit dem Kunden zu sprechen wird es nicht funktionieren. 

Zum Video

Zum Blog

 
 
Kundenfokus durch Differenzierung von Angebot und Journeys
Kundenfokus

Ein Unternehmen, das sich systematisch verbessern will, versucht zwischen Kundengruppen mit dem grössten Hebel und dem Rest der Kundschaft zu differenzieren – und testet bei Änderungen immer, ob Verschlechterungen für die wichtigsten Kundengruppen entstehen. 

Wie sich die UBS bei den verschiedenen Kundengruppen verbessern könnte, erklärt Stefan Leuthold im Blog. 

Zum Blog

 
 
Verlosung Eisbrecher Set
Eisbrecher Frage Sets

Wie können wir ein Meeting locker starten und das Eis einfach brechen?

Mit unserem Neujahrsgeschenk: 30 Eisbrecher-Fragen, getestet und geprüft vom Stimmt Team. Damit bekommt jedes Meeting den richtigen Schwung!

Bis Freitag, 4.2.2022, verlosen wir drei Eisbrecher Sets für unsere Newsletter Abonnenten. Viel Glück!

Zur Verlosung

 
 
Stimmt doziert
Stimmt doziert

Wenn wir nicht vor Klienten sprechen, dozieren wir auch an verschiedenen Fachhochschulen und Universitäten. 

Die nächsten Möglichkeiten, Stimmt in Action zu sehen, gibt es hier:

Und bereits jetzt zum Vormerken und Reservieren: 
 
 
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Wir hoffen, unser kleiner Brief hat Ihr Interesse geweckt.
Stimmt AG

E-Mail: info@stimmt.ch, Tel: +41 44 562 10 10

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