Probleme mit der Darstellung? Im Browser ansehen.
Relevant, Glaubwürdig, Differenziert

Grüezi

Wie differenzieren Sie sich gegenüber Ihren Mitbewerberinnen, und warum sollte man bei Ihnen einen höheren Preis bezahlen? Wenn man nicht Kostenführerin ist – und das sind die allerwenigsten Unternehmen im DACH-Raum – kann man sich als Unternehmen durch ein überlegenes Angebot differenzieren. Wie das geht, erkläre ich Ihnen im neuesten Erzählvideo. Im dazugehörenden Blogbeitrag verrate ich das Geheimnis der «Secret Stimmt Sauce». 

Gemeinsam mit Helion durften wir systematisch und schrittweise die Value Proposition von Morgen schärfen und darauf aufbauend neue differenzierende Markenpositionierungen erarbeiten. Im Interview berichten Lukas Karrer (Chief Digital Officer), Renato Mitra (Head of Marketing) und Patrick Felber (Head of Sales von Helion), wie wir die Reise angegangen sind. 

Sie wollen mehr über das praktische Vorgehen bei der Erarbeitung einer überlegenen Value Proposition und einer erfolgreichen Markenpositionierung lernen?  Melden Sie sich jetzt gleich zum Webinar am 6. Juli an! Ich freue mich auf eine anregende Diskussion. 

Haben Sie ein konkretes Anliegen? Gerne nehme ich mir Zeit, und wir finden gemeinsam heraus, wie wir Ihre Herausforderung lösen. 

Sandro Ruberti

Beste Grüsse und bis bald

 
 
Value Proposition einfach erzählt
Sandro Ruberti: Value Propostion einfach erzählt

Wie können Unternehmen eine Zahlungsbereitschaft bei Kundinnen und Kunden systematisch erreichen? Im Video spreche ich über die drei «Gütesiegel» einer überlegenen Value Proposition.

Mehr Details und wie wir bei Stimmt vorgehen, erfahren Sie im Blogbeitrag. 

Zum Video

Zum Blog

 
 
Helion - die Wegbegleiter der Energiewende
Helion_Newsletter

Helion möchte nicht «nur» als Handwerker bekannt sein, sondern als erste Adresse, wenn Hauseigentümer und Hauseigentümerinnen oder Unternehmen ihre Energie nachhaltig produzieren und einsetzen wollen. 

Wie wir mit Helion gemeinsam die Value Proposition von morgen erarbeiteten, lesen Sie im Interview. 

Zum Interview

 
 
Webinar: Erfolgreiche Markenpositionierung dank Value Proposition
Stimmt Insights #7:Erfolgreiche Markenpositionierung dank Value Proposition

Im Webinar erfahren Sie mehr zum praktischen Vorgehen bei der Erarbeitung einer Value Proposition für eine erfolgreiche Markenpositionierung mit Learnings aus dem Projekt mit Helion. Kompakt, lehrreich, kostenlos. 

Lust auf eine spannende Diskussion? Hier geht’s zur Anmeldung:

Zur Anmeldung

 
 
  LinkedIn Link     Twitter Link     Facebook Link     Instagram Link     Web Link     Web Link  
 
 
Wir hoffen, unser kleiner Brief hat Ihr Interesse geweckt.
Stimmt AG

E-Mail: info@stimmt.ch, Tel: +41 44 562 10 10

Vom Newsletter abmelden