Grüezi
Wie differenzieren Sie sich gegenüber Ihren Mitbewerberinnen, und warum sollte man bei Ihnen einen höheren Preis bezahlen? Wenn man nicht Kostenführerin ist – und das sind die allerwenigsten Unternehmen im DACH-Raum – kann man sich als Unternehmen durch ein überlegenes Angebot differenzieren. Wie das geht, erkläre ich Ihnen im neuesten Erzählvideo. Im dazugehörenden Blogbeitrag verrate ich das Geheimnis der «Secret Stimmt Sauce».
Gemeinsam mit Helion durften wir systematisch und schrittweise die Value Proposition von Morgen schärfen und darauf aufbauend neue differenzierende Markenpositionierungen erarbeiten. Im Interview berichten Lukas Karrer (Chief Digital Officer), Renato Mitra (Head of Marketing) und Patrick Felber (Head of Sales von Helion), wie wir die Reise angegangen sind.
Sie wollen mehr über das praktische Vorgehen bei der Erarbeitung einer überlegenen Value Proposition und einer erfolgreichen Markenpositionierung lernen? Melden Sie sich jetzt gleich zum Webinar am 6. Juli an! Ich freue mich auf eine anregende Diskussion.
Haben Sie ein konkretes Anliegen? Gerne nehme ich mir Zeit, und wir finden gemeinsam heraus, wie wir Ihre Herausforderung lösen.