Probleme mit der Darstellung? Im Browser ansehen.
Mit Kundentypen zum Erfolg

Grüezi

Kundentypen machen Kundinnen und Kunden greifbar und helfen, sich auf echte Kundenbedürfnisse zu fokussieren. Wie wir im B2B Kontext Kundentypen segmentieren, erfahren Sie im Video von Sandro Ruberti und in meinem Blogbeitrag

Relevant, glaubwürdig und differenziert, so bildeten wir die Kundentypen für Bachofen vor mehr als drei Jahren. Lesen Sie im Interview, was das bewirkt hat. 

Mit konkreten Mehrwerten für die Kundinnen und Kunden erarbeiteten wir die Value Proposition von morgen für Helion und wurden nominiert für den Customer Relations Award! Am 22. November heisst es «Daumen drücken» für unser Projekt. 

Mit dem Mitarbeitertyp «pragmatischer Macher» stellen wir einen neuen Stimmtler vor: Schön, bist du bei uns, Nils!

Carine Andrey Marek

Auf weitere spannende Erlebnisse

Carine Andrey Marek

 

P.S. Wer nur Bahnhof versteht beim Thema Kundentypen/Personas, dem empfehle ich das Erklärvideo von meiner Kollegin Anja. 

 
 
B2B-Kundentypen einfach erzählt
B2B Kundentypen

Wie man Firmenkunden segmentiert und welche drei Punkte dabei die Wichtigsten sind, erfahren Sie einerseits im Video von Sandro Ruberti und andererseits in meinem Blogbeitrag.

Zum Video

Zum Blog

 
 
Mehrwert dank Kundentypen
Stefan Leuthold_Bachofen Interview

2019 begleiteten wir das Strategieprojekt der Bachofen AG. Was die Verantwortlichen auf Basis dieses Projekts umsetzen konnten und was es gebracht hat, lesen Sie im Interview.

Zum Interview

 
 
Customer Relations Award
Customer Relations Award 2022

Wir sind für den Customer Relations Award in der Kategorie Customer Focus nominiert!

Gemeinsam mit Helion erarbeiteten wir die Value Proposition von morgen und bauten die neue differenzierende Markenpositionierung zusammen mit der Kraft Agency auf.

Zu den Nominierten

 
 
Stimmt News
Nils Escher

Herzlich willkommen, Nils Escher!

Gerade noch im Masterstudium in Dublin und schon bei Stimmt in Zürich. Vom ersten Tag an hast du dich perfekt integriert. Inzwischen hast du viel Neues gelernt. Nun fühlt es sich an, als wärst du schon ewig mit dabei.

Schön, bist du bei uns!

Zum Portrait

 
 
  LinkedIn Link     Twitter Link     Facebook Link     Instagram Link     Web Link     Web Link  
 
 
Wir hoffen, unser kleiner Brief hat Ihr Interesse geweckt.
Stimmt AG

E-Mail: info@stimmt.ch, Tel: +41 44 562 10 10

Sie erhalten diese E-Mail, weil Sie sich für den Newsletter von Stimmt AG eingetragen haben.

Vom Newsletter abmelden