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Beziehungen:
Eine Herzens-angelegenheit

Grüezi

2022 - ein Jahr mit vielen Unsicherheiten und Mangel, aber auch vielen Chancen.  

Gerade deshalb schlägt nun die Stunde von Customer Centricity und Kundenbeziehungen. Im Video- und Blogbeitrag erfahren Sie von fünf Trends, die sich schon im Jahr 2023 konkretisieren werden.

Mit Machine Learning und Avatar Laura wagte ich ein Experiment und habe mit dem Titel «Trends in Customer Centricity 2023»  einen Text automatisiert schreiben und verfilmen lassen. Was meinen Sie dazu? 👍 oder 👎

Die Migros lancierte mit der Plauderkasse ein Experiment. Dabei geht es auch hier um die Beziehung zu den Kundinnen und Kunden, aber auch um die verschiedenen Kundenbedürfnisse. Unser Fazit: One size does not fit all. Mehr dazu im Blog von Marina.

Gehen Sie neue Wege, nutzen Sie Chancen und nehmen Sie sich die Beziehung zu Ihren Kundinnen und Kunden zu Herzen. 

Glenn Oberholzer

Auf ein stimmiges Miteinander

 
 
CX Trends 2023
CX-Trends 2023

Wie Sie Customer Centricity und Kundenbeziehungen als Differenzierungs-faktor für Ihr Unternehmen nutzen, erfahren Sie im Video und im Blogbeitrag. 

Zum Video

Zum Blog

 
 
Mensch vs. Maschine
Avatar Laura

Kann Avatar Laura begeistern?
Das Ergebnis ist verblüffend, aber noch verbesserungswürdig. 

Zum Video

Zum Blog

 
 
One-Size-Does-Not-Fit-All
Plauderkasse Migros

Würden Sie an einer Plauderkasse bezahlen oder sind Sie eher ein Fan von Self-Checkout-Kassen? 

Wie die Migros dank Personas unterschiedliche Bedürfnisse und Verhaltensmuster kategorisiert, lesen Sie im Blog.

Zum Blog

 
 
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Wir hoffen, unser kleiner Brief hat Ihr Interesse geweckt.
Stimmt AG

E-Mail: info@stimmt.ch, Tel: +41 44 562 10 10

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